Die besten Gin-Sprüche und Zitate

Heute gibt es mal einen etwas anderen Blogartikel:
Und zwar möchten wir – die für uns persönlich – besten Gin-Sprüche mit Euch teilen.
Also gießt Euch ein Glas MUNDART Kaiserstuhl Dry Gin Tonic ein und genießt die kleine Auszeit, ganz im Sinne von…

Keep calm, it’s Gin o’clock

Let the evening be Gin

When life gives you lemons – add Gin and Tonic

Save water, drink Gin!

Sollte es mal etwas mehr als ein Glas geworden sein, auch kein Problem denn…

Aller guten Dinge sind dry

Am Ende ergibt alles einen Gin

Ich kenne meine Grenzen, nur Gin kennt sie nicht

Romantisch können wir auch…

Ich bin ganz Gin und weg

You are the Gin to my Tonic

All you need is Gin

Let me be your Ginderella

Home is where the Gin is

Und wenn Euch mal einfach alles egal ist…

Nach mir die Ginflut

Das ist doch alles Ginlos

Sei wie Gin Tonic – nach nichts aussehen und dann aus dem Nichts reinhauen

Aufmunternde Worte dürfen aber nicht fehlen…

Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klemmt, in einem Gin Tonic steckt, geht es eigentlich

Das bekommen wir schon Gin

Gut Gin will Weile haben

No risk, no Gin

Wir haben hier eine klassische Gin Gin Situation

Lange Rede, kurzer Gin – 

Das wars auch schon mit der kleinen Auflistung unserer liebsten Gin-Sprüche. Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.

Wenn ihr auch noch einen besonders guten Gin-Spruch auf Lager habt, freuen wir uns, wenn ihr diesen auf Facebook oder Instagram mit uns teilt.

Literatur:

  1. https://www.ginnatic.com/informationen/gin-zitate-und-sprueche/
  2. https://kreativeseite.com/2018/12/12/lustige-sprueche-und-zitate-mit-gin/
Menü