AUCH AUF KLEINSTEM RAUM KANN GROSSARTIGES ENTSTEHEN.

MUNDART® DESTILLERIE

Unsere kleine Destillerie liegt im Herzen des malerischen Kaiserstuhls, umgeben von zahlreichen Weinbergen. Hier in Deutschlands Genussregion Nummer 1 destillieren wir nach dem Wissen und dem Erfahrungsschatz von Großvater Franz – einfach, bodenständig und mit viel Liebe zum Detail.

NATURGARTEN KAISERSTUHL

Die Verbundenheit zu unserer wunderschönen Region und die Wertschätzung ihrer Rohstoffe hat Großvater Franz uns vorgelebt. Wir leben sie weiter. Die besten Zutaten für unsere Produkte finden wir deshalb direkt vor unserer Haustür und bei den Landwirten unserer Region.

UNSERE PRODUKTE

MUNDART – Kaiserstuhl Dry Gin

MUNDART® – KAISERSTUHL DRY GIN

Einer der höchstprämierten Gins im Jahr 2018.

Der MUNDART® – Kaiserstuhl Dry Gin wirkt nicht nur fruchtig und frech, sondern er ist es. Er enthält eine exotische Melange aus insgesamt 17 regionalen Botanicals u. a. aus Wacholder, Anis, Koriander und Orangen- und Zitronenschalen.

MUNDART – Kaiserstuhl Premium Vodka

MUNDART® – KAISERSTUHL PREMIUM VODKA

Handgemacht, regional und einzigartig.

Der MUNDART® – Kaiserstuhl Premium Vodka ist mild und intensiv zugleich. Weizen, Roggen und Gerste aus der Region sorgen für einen klaren, frischen Geschmack – ungefiltert, ehrlich und rein.

MUNDART-Freunde bitte auch hier entlang:

Instagram
Menü