MUNDART® – KAISERSTUHL DRY GIN

Vom Vorbereiten der Zutaten bis zum Abfüllen in die stilechten Flaschen ist jeder Schritt bei uns noch echte Handarbeit. Dabei verzichten wir gänzlich auf industrielle Hilfsmittel oder künstliche Zusätze. Die ausgewählten 17 Botanicals kommen zum großen Teil direkt aus dem heimischen Garten und machen unser regionales Destillat zu dem, was es ist.

WELTWEIT AUSGEZEICHNET

Wir lieben unsere Produkte. Doch Qualität ist es erst, wenn das auch andere Menschen tun.
Darum sind wir stolz auf die vielen Auszeichnungen, die wir für unseren MUNDART® Kaiserstuhl Dry Gin erhalten haben: darunter die Goldmedaille bei den World Spirit Awards 2018, gleich doppeltes Gold bei den CWSA und eine Bronzemedaille bei der World Spirits Competition in San Francisco. Damit ist der MUNDART® Kaiserstuhl Dry Gin offiziell einer der besten deutschen Gins.

DRINKS

Rezepte mit unseren MUNDART® Produkten

SHOP

Hier bekommt ihr unsere MUNDART® Produkte