MUNDART®

DIE EHRLICHE DESTILLERIE VOM KAISERSTUHL

Geschmack ist keine Frage von Größe. Qualität ist kein Produkt des Zufalls. Die MUNDART® Destillerie ist eine der kleinsten ihrer Art. Und sie ist einzigartig. Weil unsere Zutaten heimisch angebaut werden, teilweise im eigenen Garten. Weil wir unser Handwerk noch so leben, wie beim Großvater gelernt. Weil wir auf Liebe und Sorgfalt setzen und so ausgezeichnete, regionale Produkte schaffen.

SHOP – BESTSELLER

EINZIGARTIGE PRODUKTE AUS DEM KAISERSTUHL

Der Kaiserstuhl ist eine der besten Weinregionen Deutschlands. Hier gedeiht Qualität. Der vulkanische Ursprung unserer Heimat ist deshalb der ideale Nährboden für Rohstoffe, die dazu geschaffen sind, Großes entstehen zu lassen.

MUNDART® – KAISERSTUHL DRY GIN

Handgemacht mit 17 regionalen Botanicals.

Regionale Verbundenheit, viel Liebe zum Detail und die Leidenschaft für ein ehrliches Produkt haben unseren MUNDART® Kaiserstuhl Dry Gin zu einem der höchstprämierten Gins des Jahres gemacht.

MUNDART® – Dialetto Aperitivo

Jetzt NEU im Sortiment!

Noch einmal den Sommer feiern mit unserem Premium-Aperitif aus dem Kaiserstuhl. Der unvergleichliche Geschmack aus Bitterorange, Thymian, Grapefruit und Rosmarin.

MUNDART® – KAISERSTUHL BLOSSOM GIN

Fruchtig. Erfrischend. Handgepflückt.

Der MUNDART® – Kaiserstuhl Blossom Gin vereint all das Gute, was der heimische Garten im Sommer zu bieten hat. Fruchtige Himbeeren, frische Holunderblüten und feine Minzblätter verleihen ihm einen unverwechselbaren, lebendigen Geschmack.

BLOG

Allgemeine Themen rund um Gin und MUNDART®

SHOP

Hier bekommt ihr unsere MUNDART® Produkte